Dr. Gerrit Cziehso

Dr. Gerrit Cziehso

Gründer und Inhaber

Gerrit hat als Unternehmer, Sach- und Romanautor schon frühzeitig den Bedarf für eine universelle Online-Plattform für Schriftstellerinnen und Schriftsteller erkannt. Als Konsequenz gründete er Anfang 2020 das Autorenwegweiser-Projekt, das heute als eines der größten Online-Plattformen im Autoren-Bereich gilt und zur Anlaufstelle für Schriftstellerinnen und Schriftsteller in Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden ist. Gerrit kümmert sich als Gründer und Inhaber hauptsächlich um die strategische Unternehmensführung, das Marketing, die zukünftige Ausrichtung des Projekts und die Koordination des Teams.

Stefan Brinkhoff

Stefan Brinkhoff

IT und Strategie

Stefan ist Experte für die Entwicklung individueller Softwarelösungen im Web und hat sich schon in jungen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft selbstständig gemacht. In Hamburg ist er einer der Gründer und Geschäftsführer der locandis GmbH, die Softwarelösungen im Bereich des Mobile Marketings anbietet. Zu seinen Aufgaben bei Autorenwegweiser zählt die Umsetzung der Website und die Entwicklung unserer einzigartigen Plattformfunktionen wie z.B. die Datenbankintegration. Zudem plant er als Teil der Unternehmensführung die zukünftige Ausrichtung des Autorenwegweiser-Projektes mit.

Lisa Feyertag

Social Media Managerin

Lisa ist schon seit dem Launch der Autorenwegweiser Website dabei. Sie unterstützt uns als selbstständige Social Media Managerin und ist Expertin für Content-Planung, Influencer-Marketing, und Buch-Marketing. Auch die Community-Pflege und die Erstellung von Graphiken gehören zu ihren Aufgaben.

Lara Riedel

Online-Marketing und Community Managerin

Lara unterstützt uns bei allen textlichen Belangen. Als selbstständige Online-Marketing-Managerin und Werbetexterin, kümmert sie sich um unsere Blogbeiträge, unterstützt uns bei Social Media Texten und wird zukünftig das E-Mail-Marketing übernehmen.

Chiara Schmidt

Datenbankmanagerin

Chiara ist die „Mutter“ der Datenbanken und ist sowohl für Updates, als auch für Neueintragungen zuständig. Sie hat die Datenbanken noch lange vor dem launch der Website mit erstellt und betreut maßgeblich die umfangreiche Influencerdatenbank.

Anja Tiwisina

Video- und Fotografie

Anja ist Fotografiemeisterin und absolute Expertin im Bereich Content-Creation. Sie versorgt das Autorenwegweiser-Projekt und alle dazugehörigen Social Media Kanäle mit professionellen Aufnahmen und begleitet Live-Events und Lesungen mit ihrem Foto-Team.

Marco Tiwisina

Video- und Fotografie

Marco ist professioneller Werbevideograf und Online-Content Experte. Mit seiner umfangreichen Videoproduktion liefert er den bewegten Content für die Autorenwegweiser-Website und die Social Media Kanäle. Zudem steht er beratend für die mediale Ausrichtung des Projektes zur Seite.

Anna Goede

Grafikdesignerin

Anna, erstellt für Autorenwegweiser die umfangreichen Grafiken und kümmert sich um die liebevolle Gestaltung der Merchandising Artikeln (Lesezeichen, Postkarten, etc.).

Valeria Rozhkovskyy

Datenbankmanagerin

Valeria kümmert sich innerhalb der Datenbanken um die Aktualität der Informationen zu den verschiedenen Verlagen, Literaturagenturen und Selfpublishing Anbietern.

Dimitrie Rozhkovskyy

Datenbankmanager

Dimi sorgt innerhalb der Datenbanken dafür, dass alle Einträge stets aktuell sind und sucht zusätzliche Informationen zu Lektoraten, Mediendesignern und Hörbuchproduzenten zusammen.

Kim Herwert

Werbetexterin

Kim schreibt bei Autorenwegweiser Blogbeiträge, ist für Textkorrekturen und die Ausgestaltung von Online-Marketingkampagnen verantwortlich. Zudem gestaltet Sie den Downloadbereich und verbessert dort stetig das Zusatzangebot für die Leserinnen und Leser des Autorenwegweisers.